Nachtrag zum Bromsta

(Titelbild: http://storakryckelang.blogspot.com/p/hastar-till-salu.html – erscheint, wenn man „Bromsta“ googelt. Danke!)

R&D meldete heute, dass die Kommentar-Funktion dieses Blogs nicht funktionieren soll. Und das genau in der Woche, in der wir eure Vorschläge für die Artikelbezeichnung des Velos aus dem Hause Blaugelb-und-billig-mit-Fleischklopsen-am-Eingang sammeln wollen! Aber das Problem ist erkannt, der Verantwortliche wurde fristlos gefeuert, was allerdings bedeutet, dass das Problem noch ein Weilchen weiter bestehen wird, weil hier sonst ja niemand was versteht von Kommentarspalten.

Trotzdem:  Was für eine Erleichterung! Da hauen wir am Laufmeter so grossartige Beiträge raus wie diesen, diesen oder auch diesen hier, und alle Schaltjahre regt sich mal jemand und schreibt einen Kommentar. „Ja, schreiben wir denn nicht am Puls der Zeit oder was?“ wäre es mir manchmal beinahe durch den Kopf geschossen, „Treffen wir etwa nicht mit jeder Zeile die seelischsten Tiefen der Seelen unserer Mitradfahrer?“ Seit heute aber wissen wir: alle Sorgen umsonst, die Kommentarspalte ist kaputt, unsere Beiträge sind eins-A. Alle Welt wollte Kommentare anbringen, aber nur wenige kamen durch. Blog-Bingo, sozusagen.

Hier die Übergangslösung für die nächsten sieben Monate: Schreibt bitte eure Vorschläge, wie das schwedische Velo heissen soll, in dieses Formular hier:

Und zur Feier des Tages verlängern wir die Eingabefrist um sage und schreibe ein ganze Woche: bis zum 25. März 2016! (Dafür erwarten wir aber auch schlauere Vorschläge!)

Bis dahin könnt ihr ein wenig euer Gespür für nordische Namensgebung schulen, und zwar auf dieser Website hier, wo es darum geht, Ikea-Möbel von Deathmetal-Bands zu unterscheiden. Gar nicht so einfach. Viel Spass!

DEATH_icons-01

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nachtrag zum Bromsta

  1. Aber die Kommentarfunktion ist doch gar nicht kaputt!? Da hat’s doch sage und schreibe drei Kommentare von zwei verschiedenen Autoren. Ok, doch die Funktion kann nicht gut zählen, ist nämlich der Meinung, die drei Kommentare seien 4. Also doch kaputt.

    Gute Nacht BRENNÄR

    >

Willst du einen Kommentar hinterlassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s