Das musste ja so kommen!

Halt, das ist jetzt nicht gegen E-Bikes gerichtet, aber: das musste ja so kommen mit dem Stöckli ET. Sie erinnern sich: der Schweizer Ski-, Ziger- und Fahrradhersteller hat sich vor einigen Jahren beim Design eines Fahrrades etwas vertan und das zweirädrige Äquivalent zu Quasimodo, dem Glöckner von Notre-Dame, geschaffen. Und das sieht so aus:

ET(Darth Vader ist am rechten Bildrand knapp nicht mehr zu sehen.)

Das galaktische Projekt ist inzwischen – so leid es mir tut für die Schweizer Wirtschaft, gerade in diesen schweren Zeiten –  auf dem harten irdischen Boden gelandet. Entweder, um die Lagerbestände zu reduzieren, oder weil Testpiloten gebraucht werden, damit nun nach dem Design auch noch das Fahrverhalten optimiert werden kann, werden seit kurzem in einschlägigen Publikationen Fahrer für dieses Velo gesucht.

Riders wantedWie gesagt, das musste ja so kommen. Na dann: Viel Glück (für die Verwegenen, die sich melden)!

(Nochmals zur Erinnerung: Dieses Velo hat es nicht in diesen Blog geschafft, weil es ein E-Bike ist, sondern weil es, ähm, eigenwillig aussieht oder politisch noch korrekter aesthetically challenged ist. Nichts gegen E-Bikes, bewahre!)

Advertisements

2 Gedanken zu “Das musste ja so kommen!

Willst du einen Kommentar hinterlassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s