Das Fahrrad steht unter Sucht-Verdacht – zu Recht!

Entweder dürfen Fahrräder hier als einzige saufen und kiffen, oder Velos sind die einzigen Fahrzeuge, die benutzt werden dürfen, oder das Rauchen von Rädern ist untersagt. Gar nicht so einfach zu entscheiden, welches der hübschere Gedanke ist.

Aber es gibt glücklicherweise auch Schilder, welche weniger Interpretation bedürfen:

Ach, was soll’s: Just ride! (Aber bitte mit der nötigen Vorsicht, besonders abwärts.)

Willst du einen Kommentar hinterlassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s