Zeitreise mit dem Velo

Die Nummer acht von Bicycle Times erschien vor ziemlich genau neun Jahren. Es hat, saisongerecht, einen Übergang zum Thema. Von einer Jahreszeit in die andere, vom alten Jahr ins neue. Interessant: sie fährt voraus, aber während er im Winter zurückzubleiben scheint, ist sie schon im… Herbst!

Wir sind also Zeugen einer rückwärts gerichteten Zeitreise. Das macht Sinn: die beiden kommen aus der Zukunft, denn die Frau führt, und dem Mann ist das einerlei. Eher gegenwärtig wirken ihre Outfits: während sie in bequemen Alltagsklamotten unterwegs ist, hat er aus dem Vollen geschöpft und alles Lycra übergeworfen, was greifbar war. Vielleicht waren ja Winterkleider ein Thema in der Ausgabe. Ich kann mich nicht erinnern. Es scheint jedenfalls beiden Spass zu machen. Grossartiges Bild, oder?

Willst du einen Kommentar hinterlassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s