Tag Drei (oder war es der fünfte?)

Nur noch schnell die Scheibenbremsaufnahme an die Gabel löten… Gesagt, getan! Das Löten war tatsächlich keine grosse Sache, das Scheifen dafür schon eher. Je mehr Zeit man sich dafür nimmt, desto schöner sieht die Lötarbeit nachher aus.

Der Rahmen und die Gabel waren jetzt eigentlich fertig. Eigentlich! Dummerweise waren die Anlötteile zur Befestigung der Bremsleitungen am Rahmen und an der Gabel ausgegangen. In solchen Situationen hilft nur eins: mit viel Geduld auf Nachschub warten. Sowas kann dauern, sonst wäre die ganze Geduld ja umsonst, und zudem steckt der Lieferant die falschen Teile ins falsche Paket. Aber hey, ein paar Wochen nachdem der Rahmen eigentlich fertig war, ist er nun wirklich fertig!

Jetzt muss ich daraus ein Velo bauen.

DSC08890.JPG

 

Ein Gedanke zu “Tag Drei (oder war es der fünfte?)

Willst du einen Kommentar hinterlassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s