Cyclist’s Special

Nur kurz eine Mitteilung in eigener Sache: Wegen dringender privater Angelegenheiten muss das regelmässige Posten auf diesem Blog in den kommenden drei Wochen ausfallen.

Ja, ich weiss. Aber irgendwann MUSS ich diese Ferientage doch abbauen! Als kleines Trostpflaster sei ein Video verlinkt, das man sich bestimmt drei Wochen lang täglich anschauen kann. Es handelt sich um ein Werbefilmchen der Britischen Bahn aus dem Jahr 1955 mit dem Titel

Das ist nicht nur für Miss Marple-Fans toll, sondern auch für Freunde des gepflegten Radfahrens oder der jovialen Geselligkeit oder des Velotransports in der Bahn. Den Tipp hab ich von Dr. Hutch. Schaut nur die hübschen Bilder:

Viel Vergnügen, schönen Sommer und Film ab!

Advertisements

Willst du einen Kommentar hinterlassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s