Ferien / Urlaub

Wir sind in den Ferien. Die Wahrscheinlichkeit, dass nächstens mal wieder ein Eintrag in diesem Blog erscheint, wird von dieser Tatsache nicht beeinflusst. Diese Mitteilung erscheint also „nur so zur Info“, wie mein Jüngster es ausdrücken würde. Er hat sich gestern zum Auftakt unser Ferien mit einem Urschrei und seinem Fahrrad den Hügel hinuntergestürzt (das Bild ist noch oben auf dem Hügel aufgenommen, und ich poste grundsätzlich keine Action-Shots):

Für mich sind die Ferien damit schon ein Erfolg, denn was können wir Besseres erleben – ich als zuschauender Vater, er als rasendes Kind? Eben.
Bis demnächst.

Advertisements

Willst du einen Kommentar hinterlassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s