Das Frühlings-Haiku

Liebe Leserin, lieber Leser

Bestimmt hast du bereits unser Haiku zur neuen Jahreszeit vermisst. Dabei war es die ganze Zeit da! Es befindet sich listigerweise seit einer Weile in der Instagram-Abteilung, welche über das Menü oben rechts auf dieser Website erreicht werden kann. Warum ich das jetzt hier schreibe? Weil sich der Frühling in dem Teil der Erde, wo ich meine Fahrräder halte, morgen wieder verabschiedet. Und da kann ein Frühlings-Haiku vielleicht Trost spenden. Falls man nicht grad Zeit hat, das probateste Mittel gegen moralische Rückschläge aller Art anzuwenden: eine Ausfahrt mit einem Fahrrad.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das Frühlings-Haiku

  1. Frühling? WTF is this Fruhling? Einfach ignorieren und weitermachen wie bisher. Die Winterklamotten sind ja wirklich auch so kuschelig warm, wieso dann erst auf besseres Wetter warten für die kurzen Bikesuits, die Licht und Sonne an unseren Körper lassen?
    Klimatechnisch sind wir derzeit in einem Interglazial. Da gibt es die Winter und die Nach-, Zwischen- und Vorwinter als entsprechende Jahreszeiten. Gaaanz einfach!
    Völlige Unverständnis,
    Christian

Willst du einen Kommentar hinterlassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s