Offener Brief an eine Legende

Mes chers amis chez Peugeot Cycles

Zehn Mal habt ihr bereits die Tour de France gewonnen – vielleicht mehr als irgendeine andere Marke. Nur deshalb habt ihr es verdient, folgenden Gedanken in Form eines Haiku übermittelt zu bekommen (Sollte es bei euch, chers amis, Haiku-Puristen geben: ich hab die Jahreszeit weggelassen, ich weiss). Meine Mitteilung bezieht sich auf einen Satz aus eurer Website (www.peugeot-scooters.de!! Mon dieu.):

Peugeot

Ist das Feuer weg

Lasst es lieber ganz bleiben

mit den Fahrrädern.

Advertisements

Willst du einen Kommentar hinterlassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s