Offener Brief an eine Legende

Mes chers amis chez Peugeot Cycles

Zehn Mal habt ihr bereits die Tour de France gewonnen – vielleicht mehr als irgendeine andere Marke. Nur deshalb habt ihr es verdient, folgenden Gedanken in Form eines Haiku übermittelt zu bekommen (Sollte es bei euch, chers amis, Haiku-Puristen geben: ich hab die Jahreszeit weggelassen, ich weiss). Meine Mitteilung bezieht sich auf einen Satz aus eurer Website (www.peugeot-scooters.de!! Mon dieu.):

Peugeot

Ist das Feuer weg

Lasst es lieber ganz bleiben

mit den Fahrrädern.

Willst du einen Kommentar hinterlassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s