velopflock auf Instagram

Wie das Velo wandelt sich auch velopflock ständig. Während die meisten Velos im Moment nur Staub oder Kettenrost ansetzen, schaltet velopflock das Instagram-Widget auf. Es ist oben rechts im mit drei horizontalen Linien markierten Menü zu finden. Oder man lädt sich die entsprechende App auf sein Tamagotchi, und los geht’s. Sucht dort mal nach velopflock.Inschtagramm

Sollten hier auch in den nächsten Wochen so wenige Posts erscheinen wie in den vergangenen, so wisst ihr nun warum: wir sind am fotografieren und/oder am Üben mit Instagram. So wie wir mal mit Twitter nicht geübt haben.

Advertisements

Willst du einen Kommentar hinterlassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s