Happy Birthday

Alles gute zum Geburtstag!

Nein, ich habe nicht Geburtstag, jedenfalls nicht jetzt gerade im Moment. Aber die andere Hälfte der Velopflock-Redaktion hatte sehr wohl soeben Geburtstag. Als Geburtstagsgeschenk und auch weil hier kürzlich die Frage nach meiner generellen Ablehnung von Ständern am Velo gestellt wurde gibt’s hier folgendes Bild:

sattelstütze_mann_und_frau

Advertisements

2 Gedanken zu “Happy Birthday

  1. Ich bin gerührt! Ein Blogpost zum Geburtstag, das habe ich noch nie bekommen, wirklich! Schnief. Jetzt verstehe ich deine Abneigung gegenüber Ständern und bin ab sofort auch diesbezüglich traumatisiert. Dabei gucken beide so unschuldig! Ist das Bild schon bikeporn?

  2. Ein Klassiker, dieses Bild! Aber auch ich möchte als gut unterhaltener Neuleser meine Glückwünsche überbringen: Happy Birthday!

Willst du einen Kommentar hinterlassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s