Eddy, der Kannibale

Schon mal ein besseres Radsport-Foto gesehen? Eddy Merckx war in seinen besten Zeiten (und die waren lange!) sowas von überlegen, dass sich der Rest bloss noch nach hinten orientieren konnte. Das zeigt dieses Bild überdeutlich. Der Mann, dessen Name immer noch das Synonym für Radsport ist, wurde eben 75, Gelegenheit, über ihn und den Radsport in seiner Zeit zu lesen (irgendwo) oder zu hören (beispielsweise in Jack Thurstons Archiv).

Bitte Mütze abnehmen beim Lesen und Hören.

Eddy

Advertisements

Willst du einen Kommentar hinterlassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s