Cool sein ohne zu pedalen: das geht nicht.

Ich dachte schon, der Tagi schreibt mir ein Weihnachtsgeschenk. Nach einem fulminant-brillianten Start nimmt der Text allerdings eine schlechte Wendung. Das mit dem fair sein und nur in der Ebene bewegen hätte man doch besser weggelassen, oder? Aber lest selber…

image

Schöne Weihnachten!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Cool sein ohne zu pedalen: das geht nicht.

  1. Hahaha! An einer stehende Kolonne Autos vorbeiflitzen? Auf welcher Seite denn? In welcher Welt überhaupt? Kein Autofahrer weiss, dass er rechts eine Gasse frei lassen müsste, wenn er steht. Weil ihm das auch kein Fahrlehrer je beigebracht hat. Ist aber eine wirklich gute Schlusspointe.

Willst du einen Kommentar hinterlassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s