Yes, they can!

Aloha! Ich bin gerade auf dem Rückweg aus dem hintersten Zipfel des Landes der unbegrenzten Möglichkeiten. Surprise, surprise: die Inselbewohner fahren Velo! Aber natürlich ist alles anders. Erstens sind das alles entweder Beach Cruiser oder Lance-lookalikes. Zweitens gibt’s mehr Bike Lanes als Velofahrer. Und drittens steht an stinknormalen Kiosks sowas im Gestell:

peloton

Die Bilder auf und in dem Heft sind grandios! Ich war davon derart betört, dass ich mir vom Text keine Meinung mehr machen konnte. Ich schreib mir jedenfalls gleich ein peloton-Abo auf die Wunschliste für nächste Weihnachten!

Advertisements

Willst du einen Kommentar hinterlassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s